Montag, 29. März 2010

Cache- Suche

Gestern Abend stellten wir fest, dass es um Bad Oldesloe herum 27 neue Caches gibt. Da gab es nun heute was zu tun. Am Nachmittag haben wir dann bei schönem Wetter unsere Fahrräder in das Auto geladen, in der Nähe geparkt und die Runde abgeradelt. Die restlichen 4 in Oldesloe haben wir dann zu Fuß erledigt. Wir haben auch alle gefunden. Soviele an einem Tag hatten wir noch nie.

Dienstag, 16. März 2010

Undine

Ich möchte mir gerne auch eine Undine stricken, doch ich habe noch Schwierigkeiten was den offenen Anschlag betrifft. Auch dieses Anleitung ist von http://spinningmartha.blogspot.com/2009/09/undine-anleitung.html

Geocaching



Heute haben wir endlich mal wieder einen Cache gefunden. Wir waren dort schon vor einigen Wochen, doch durch den hohen Schnee gestaltete sich das Suchen schwierig. Heute dagegen ging es besser, denn meine Idee war richtig.

Samstag, 13. März 2010

Mojo-Socken

Nachdem ich nun meine Pimpeliese fertig gestellt habe, habe ich mit diesen Mojo-Socken angefangen. Die Anleitung kommt von http://muschelmausstrickt.blogspot.com/2009/09/mojos.html.