Montag, 29. April 2013

Noch mal, weil es so schön war "Never let me go"

Da ich noch eine grüne Wolle hatte, habe ich dieses Muster noch mal gestrickt.Das Garn war aber sehr schwer zu stricken, da es sehr auf den Nadeln rutschte. Mit so einem Garn werde ich nie mehr ein Tuch stricken. Es zog sich endlos hin und für die letzte Reihen habe ich 3 Std gebraucht, da ich einen Fehler gemacht hatte, es aber beim Rückwärtsstricken nicht mehr auf den Nadeln rutschte :)
Link zum Garn später eingefügt!

Donnerstag, 25. April 2013

Kuscheltuch

Nun ist das Tuch  fertig. Da ich es aus einem Garn mit Mohairanteil gestrickt habe, konnte ich es nur Draußen stricken. Dafür war das Wetter der letzten Zeit gerade richtig

Meine neusten Paare




Oben: Socke aus Regia Strickheft 6fach Regia Wolle
Unten: Nebelschwaden 
Schaft werde ich bei dem nächsten Paar länger stricken.

Mittwoch, 17. April 2013

Ich habe wohl gerade eine Glückssträhne !

Ich habe in der letzten Zeit bei mehreren Auslosungen gewonnen. Freu mich riesig. Mehr dazu auf meinem Testblog

Montag, 15. April 2013

Ist das wohl ein dicker Prinz?

                                                          Gestern auf unserem Rasen gesehen.

Samstag, 13. April 2013

Mal ein anderes Muster

Schornsteinfeger-Muster aus Regia-Wolle

                                                        Frühlingssocken aus Regia-Wolle

Beide Muster sind einfach zu stricken und sie gefällen mir auch sehr gut. Das werden nicht die Letzten mit diesem Muster sein