Sonntag, 24. November 2013

Freitag, 15. November 2013

Mütze



Mütze nach eigener Idee aus 100g dicker Wolle, die ich schon lange liegen hatte. Ich habe sie im falschen Patentmuster gestrickt.

Dienstag, 12. November 2013

Eulenstulpen - die 2.

Da sie sich so schön schnell stricken lassen, eine Stulpe am Abend, noch mal mit dunkelgrauer Wolle und 5mm Perlen. Die Perlen habe ich vom Hagebaumarkt und es steht auf der Schachtel das sie handwaschbar sind

Montag, 11. November 2013

Donnerstag, 7. November 2013

Mein Wunschzettel


Woll Butt Sockenwollpaket "Andorra"
Woll Butt Sockenwollpaket "Trondheim"
Woll Butt Sockenwollpaket "Bogota"
Woll Butt Sockenwollpaket "Livorno"
Woll Butt Sockengarn Strümpfli Color

Beim Buttinette- Gewinnspiel durfte man sich zu Weihnachten etwas wünschen.
Ich wünsche mir diese Sockenwolle für unsere Strickgruppe. Wir stricken, verkaufen die gestrickten Teile und spenden den Erlös. Wir haben schon oft Sockenwolle von Buttinette verwendet und sind von der Qualität begeistert.

Freitag, 1. November 2013