Donnerstag, 29. Mai 2014

Streifen Schal




Mein Streifenschal ist fertig. Er ist aus schwarzer und graumelierter Sockenwolle. Es sah, nach dem die schwarze Wolle zur Neige ging und ich dann mit anderer schwarzer Wolle weitergemacht habe, fast so aus, als ob die Andere auch nicht reicht. Aber ich habe noch 2m übrig ;)

Mittwoch, 21. Mai 2014

Meine Azalee


Meine Azalee hatte vor einem  Jahr nicht eine Blüte. Dann habe ich ihr gesagt, wenn sie so weiter macht . fliegt sie raus. Das hat sie sich zu Herzen genommen



Mittwoch, 7. Mai 2014

Schornsteinfeger


Da passt die Wolle zu dem Namen , das Muster heißt Schornsteinfeger. Ich weiß leider nicht wie die Wolle heißt,. es war gespendete Wolle ohne Banderole

Montag, 5. Mai 2014

Mojo light


Mein erster Mojo light ist fertig. Das Muster gefällt mir sehr gut und ist auch fernsehtauglich. Gestrickt habe ich mit Buttinette Wolle 

Sonntag, 4. Mai 2014

Wintersocke


Es geht zwar auf den Sommer zu, doch ich hatte noch ein Rest von der 8fachen Sockenwolle.Daraus ist diese Socke entstanden Ich habe 1er Zöpfe versetzt gestrickt.

Freitag, 2. Mai 2014

Kijana-jetzt fertig


Heute ist es fertig geworden und ich werde wohl bald noch ein Kijana Tuch stricken. Ich habe es nicht ganz nach der Anleitung gestrickt, da ich sie zuerst falsch verstanden habe. Die Wolle ist noch von dem  Aldi-Resteverkauf vor einigen Jahren. Somit sind es Materialkosten von 0,50€